Cranio

DSC_0298

In Anlehnung an die Cranio-Sacral-Methoden darf ich jedem Lebewesen helfen in sein individuelles Gleichgewicht zurück zu kommen. Der Cranio Sacral Helfer arbeitet mit seinen Händen: Bewegungen, energetische Störungen, Fehlspannungen und Blockaden werden erspürt. Durch ausgleichende Impulse werden Selbstkorrektur und Heilungsprozesse im Körper angeregt. Die weiche und sanfte energetische Arbeitsweise ermöglicht Hilfestellung bei Mensch und Tier in jedem Alter.

CRANIO kann bei Mensch und Tier angewendet werden.

Die Zusammenarbeit mit Ärzten, Tierärzten, Physiotherapeuten, sowie anderen Alternativmethoden hat sich als sehr gut erwiesen.


Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

...

Cranio Sacrale Omnipathie Melk,Kinderwunsch,Narbenentstören,Darmreinigung,Baby u. Kinder,Prävention im Sport,Haut,Zahnregulierung,Tinitus,Lernschwäche, ...